11. November 2009

Tiko und Miku sind verliebt

Meine Wellis Tiko und Miku sind scheinbar ein Paar seit ca. 2 Wochen.
Ich beobachte jetzt, dass Tiko Miku fast immer krault und sie noch häufiger füttert als früher.

Ich freue mich total für Tiko, dass er seinen Balztrieb endlich ausleben kann, denn Kathi konnte ihn nie besonders leiden, daher ist Miku das erste Weibchen mit dem er so richtig flirten kann.
Vor ein paar Tagen habe ich dann diese Entdeckung gemacht: Auch Miku krault Tiko ausgiebig.
Die 2 sind scheinbar wirklich fest verpaart, nur Daisuke stört oft, dann prügeln sich beide Hähne um die Henne weshalb ich mit Ungeduld erwarte, dass Conny geschlechtsreif wird. Vielleicht kann sie ja dann mit Daisuke ein Paar bilden.
Im Moment genieße ich aber schonmal die schönen Kuschelszenen, die sich jetzt jeden Tag zwischen Tiko und Miku abspielen :)